Nachtfahrt bei Vollmond

Unter uns das Lichtermeer, über uns der Vollmond; Landschaft und Berge getaucht in dieses mystische Mondlicht. Diese Ballonfahrt bei Nacht führen wir während der Vollmondphase (-2 bis +2 Nächte) durch. Dafür muss der Pilot im Besitz einer Nachtfahrbewilligung sein und der Ballon speziell ausgerüstet werden.
Mit den gemeinsamen Vorbereitungsarbeiten beginnen wir bereits kurz nach Mitternacht. Die Vollmondfahrt erleben wir als unbeschreibliches Lichterschauspiel welches mit dem allmählichen Anbruch der Morgendämmerung seinen Höhepunkt erreicht. Die Landung erfolgt dann in den Morgenstunden.

Regionen

Bern - Seeland - Solothurn - Emmental - Schwarzenburgerland - Oberaargau - Luzerner Hinterland

Flugzeit

ca. 3.5 - 4 Stunden

Gruppengrösse

3 Passagiere

Zeitbedarf

7 - 8 Stunden, inkl. Rücktransport

Saison

Herbst bis Frühling (Termine nach Absprache)

Preis

CHF 1'150.00 pro Person

exkl. 7.7% MwSt

Skytec-Aeroteam GmbH | Rüttistrasse 29 b CH-3183 Albligen | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
BAZL-lizenziertes Luftfahrtunternehmen | CH-BAL BB8003 / Maintenance M-2021